Hallo,
ich experimentiere jetzt schon seit ein paar Tagen mit diversen Makro Programmen herum, und bin an diesem irgendwie "kleben geblieben". Leider bin ich in Sachen Programmieren und Programmiersprachen ein ziemlicher Anfänger. Allerdings würde ich mich gerne weiter Informieren. Ist das eine Programmiersprache in der die Makros geschrieben werden, und wenn ja welche? Ich habe Probleme damit wann man z.B die geschweifte Klammer schließen muss, oder wann man ein Apostroph setzen muss.
Meine 2. Frage ist praktischer Natur. Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir unverbindlich helfen:
Ich möchte gerne in einem Browser- Fenster an einer bestimmten Stelle einen Autoklick erzeugen, wobei alle 500 ms ein Klick erzeugt werden soll. Allerdings soll sich der Mauszeiger im gleichen Fenster an eine bestimmte Stelle bewegen wenn sich an einer bestimmte Position im Fenster die Farbe ändert, soll dort einen Klick machen, noch mal 2 Klicks etwas weiter unten machen und dann wieder mit dem Auto klicken vom Anfang weitermachen, bis sich wieder die Farbe ändert usw.
Ich weiß noch nicht einmal richtig wie ich beginnen soll:
Vielen Dank schon mal.
P.S. Programm ist super!!!